Aktuelles

Bseisa's Show Dance Kisses

Unter dem Titel „Dance Kisses“ präsentiert die Stuttgarter Tänzerin Bseisa am 01. Februar 2020 eine Tanzshow der Superlative von modernen Fusion Stil bis hin zu klassischen Burlesque – im Kulturwerk, Blauer Salon, Ostendstraße 106A, 70188 Stuttgart. Showbeginn 20:00, Einlass ist um 19:30 Uhr,

Geboten wird ein eine glamouröse Vielfalt aus Burlesque, Tanz und Gesang von Vintage bis hin zu modernen Interpretationen.

Als erfahrener Moderator & Conférencier führt Philipp Hofmann alias „Leopold Lobkowicz von Hassenstein“ das Publikum kurzweilig und gekonnt durch die verschiedenen Stilrichtungen und Präsentationen der Veranstaltung und schlüpft dabei selber in die Rolle des männlichen Verführers. Charmant kündigt er die Showkünstler und ihre Darbietungen an. Zu sehen sein werden: heißblütige Tanzeinlagen im Latin – Stil, die Versuchung aus 1001 Nacht, angesagte Fusion Tänze, niveauvoll betörende Burlesquenummern, nostalgisch beschwingter Charleston und frech, erotischer Showtanz.
Gespannt sein darf das Publikum auf einen facettenreichen Abend, mit tollen Kostümen und großartigen Darbietungen, charmanten Humor gepaart mit stilvoller Erotik.

Kartenvorverkauf

Bonusprogramm in der Show Dance Academy

Jetzt bis zu 25,- EUR Gutschrift sichern.

Bringe deine Freunde oder Kollegen mit und erhalte deinen Bonus.

Konditionen:
– mehrmalige Gutschrift möglich
– gültig für alle Schülerinnen mit 8er Karte*, monatlicher Anmeldung oder Flatrate
– Neumitglied muss mindestens 4 Monate in Folge bei der Show Dance Academy  angemeldet sein (monatliche Anmeldung, Flatrate) oder mindestens 2 8er Karten in Folge erworben haben
– Gutschrift auf die Teilnahmegebühr (nur bei aktiver Mitgliedschaft)
– keine Barauszahlung der Gutschrift

*bei 8er Karte 15,- EUR Gutschrift bei Kauf der zweiten Karte.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Show Dance Academy

Neue Kurse in der Show Dance Academy

Dancehall – ab 05.11.2019
Gebt beim Dancehall alles und spürt die Kraft der Musik!

Voguing – ab 05.11.2019
Strike the Pose! Zeigt euch von eurer besten Seite und geht aus euch heraus!

Twerking – ab 06.11.2019
Powert euch beim Twerking Workout so richtig aus und lernt dabei noch das Twerking in euren Tanz einzubauen!

Power Yoga – ab 13.11.2019
In diesem Kurs findet ihr Entspannung vom Alltag und könnt neue Kräfte tanken!

Kids Dance & Rhythm ab 21.11.2019 
Ab sofort Tanzunterricht für Kinder – Tanzen verbessert das Körpergefühl, fördert die motorische Entwicklung, schult die Rhythmusfähigkeit, macht Spaß und bildet das musikalische Talent der Kinder weiter.

Menü schließen