Burlesque - Let's Tease!

Fitness – Tabelle

Kondition/Cardio 40%
Muskelaufbau 60%
Haltung 100%
Koordination 50%
Körperspannung 75%
Eleganz 100%
Ausstrahlung 100%

Burlesque Tanz –  in der Show Dance Academy

In unseren Burlesque Kursen kannst Du Deine pure Weiblichkeit entdecken.
Es ist sexy, aber nicht vulgär. Es ist anspruchsvoll und vor allem hat es Stil.
Hier wird vor allem mit Requisiten getanzt, egal ob mit Stühlen, Hüten, Stöcken o.ä. Burlesque ist die Sprache der Frau, die sagen möchte: Hier bin ich und ich weiß, was in mir steckt! Zeig deine sexy Seite und vor allem genieß es für 60 Minuten einfach total selbstbewusst und glücklich zu sein. Es geht hier um viel Show, viel Blingbling, viel Ausdruck und vor allem um super viel Spaß in einer tollen Ladies-Runde! „Swing your hips and show us what you got!“
Gekonnt führt Bseisa  Belle in diesen kecken, humorvollen Tanzstil ein, geht spielerisch mit dem Thema weiblicher Selbstdarstellung und Erotik um. Nebenbei  wird  die  Muskulatur gezielt gestärkt, Dehnübungen für mehr Beweglichkeit und einer aufrechten schönen Haltung runden den Unterricht ab.

Info:
In diesem Kurs haben wir normale Trainingskleidung an und ziehen uns nicht aus! Die Kostümteile werden über der Trainingskleidung getragen!